S&P Steuerberater Ansprechpartner

Auszeichnungen

Weil Qualität die richtigen Maßstäbe setzt.

Der wertvollste Qualitätsnachweis für unsere Arbeit sind zufriedene Mandanten. Daran arbeiten wir gemeinsam Tag für Tag mit vollem Einsatz.  Wir fördern aktiv die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, um die Anforderungen unserer Mandanten auch zukünftig erfüllen zu können. Umso mehr freut es uns, dass wir darin bestätigt werden.

Personio Partner

Wir sind als Kooperationspartner von Personio zertifiziert.

Personio ist eine cloudbasierte HR Software, die Personalprozesse bündelt, automatisiert und Zeit für wertschöpfende HR-Tätigkeiten verschafft. Über eine Schnittstelle von Personio zu den DATEV Lohnprogrammen können wir die Abrechnungsprozesse unserer Mandanten jetzt noch schneller, sicherer und effizienter machen – und so jeden Monat Zeit und Ressourcen sparen.

Personio Kooperationspartner S&P Steuerberatung

 

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.personio.de/funktionen/datev/

Digitale DATEV-Kanzlei

Wir sind von der DATEV eG zum fünften Mal ausgezeichnet worden und haben das Label Digitale DATEV-Kanzlei erhalten.

Unsere Gesamtdigitalisierungsquote liegt bei 95,55%. Der Durchschnitt aller 8.612 teilnehmenden Kanzleien liegt bei 73,53%. Damit gehört S&P zu den Top 10%.

Mit diesem Label zeichnet die DATEV innovative Kanzleien aus, die eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise erreichen. Um diese Auszeichnung zu erhalten, muss sich eine Kanzlei jedes Jahr neu qualifizieren.

DATEV Digitale Kanzlei 2023 Steuerberatung MünsterDATEV Digitale Kanzlei 2022 Steuerberatung MünsterDATEV Digitale Kanzlei hohe DigitalisierungsquoteDATEV Digitale Kanzlei Digitale Buchführung Geschäftsprozesse

Weitere Informationen zu diesem Label finden Sie unter www.datev.de/label-digitale-kanzlei

Digitale Buchhaltung

In 2019 wurden gleich drei Mitarbeiter von S&P Steuerberatung als Experten für digitale Finanzbuchführung von der Datev ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber.

Servicekrone Deutschland® für Kundenzufriedenheit und Servicequalität 2016

Anfang 2016 haben wir erneut eine anonyme Befragung durchführen lassen. Unsere Mandanten gaben uns nach 2011 auch dieses Mal wieder die Note 1,6 für ihre Gesamtzufriedenheit.

Aufgrund dieser guten Ergebnisse wurde uns auch dieses Mal wieder das Gütesiegel der Servicekrone Deutschland® für Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren: